Dienstag, 7. April 2020

hERZpochen geht weiter

hERZpochen "Eigentlich" - HandaufsERZ & Pochwark
Frauen, die ständig kosten, probieren, sich was ausborgen... Was wollen die EIGENTLICH? 
Die Zusammenarbeit von Pochwark & HandaufsERZ geht weiter und nun sind schon 4 Musiker am Start für dieses kleine beschwingte Liedchen: 
Text/Musik/Uke/Bass/Gesang: Ramona Markstein, Gesang: Tobias Markstein
Gitarre/Arrangement/Mix: Heiko Gödel, Keys: Markus Mittelbach


hERZpochen "Mondlied" - HandaufsERZ & Pochwark
Manchmal kann man nur noch in den Mond gucken, wenn um einen herum alles aus den Fugen zu geraten scheint. Er zieht am Himmel unermüdlich seine Bahn, egal was passiert, nimmt ab, nimmt zu und scheint nachts zum Fenster rein, wenn zu viele Gedanken uns mal wieder nicht schlafen lassen. Text/Melodie/Vocals/Ukulele/Bass/Film: Ramona Markstein 
Komp/Arrang/Mix/Geige/Gitarre/BG Vocals: Heiko Gödel

Keine Kommentare:

Kommentar posten