Samstag, 11. Juli 2015

Zwischen Neigahr un Silvester

Was de Leit esu erzähln, was mr alles zwischen de Feiertog net machen soll...
...zwischen welche Feiertog eigentlich?


1. Zwischen Neigahr un Silvester – passiert is dümmste Zeig
Zwischen Neigahr un Silvester – sterm de meistn Leit
Zwischen Neigahr un Silvester – tunne meine Katzn dumm
Zwischen Neigahr un Silvester – zieht mr net de Betten um

2. Zwischen Neigahr un Silvester – sieht´s oft finster aus
Zwischen Neigahr un Silvester – gieh ich net ausn Haus
Zwischen Neigahr un Silvester – werd de Wäsch net richtig trockn
Zwischen Neigahr un Silvester – kaste in dr Stub bluß hockn

Ref. Rum und numm, schenk noch mal ei 
Zwischen Neigahr un Silvester soll mr lustig sei.
Wos soll mr net lustig sei, hamm ja kane Nut,
alle Tag Fleisch und Kliess und e Stück Brut.
Ja, mir bleibn lustig heut, sei voller Faxen, 
lässn uns Schnurrbärt stieh, wenn se uns wachsen.

3. Zwischen Neigahr un Silvester – stieh ich erst gar net auf
Zwischen Neigahr un Silvester – gab ich kan Heller drauf
Zwischen Neigahr un Silvester – find ich kane Ruh
Zwischen Neigahr un Silvester – lässt mr´n Fansterlodn zu

4. Zwischen Neigahr un Silvester – schlägt mr allis aufn Mong
Zwischen Neigahr un Silvester – ka ich gar nischt vertrong
Zwischen Neigahr un Silvester – werd mr schneller krank
Zwischen Neigahr un Silvester – arbit mr ohne Dank

Ref. Rum und numm...

5. Zwischen Neigahr un Silvester – besucht mr kane Leit
Zwischen Neigahr un Silvester – hot gar kaner Zeit
Zwischen Neigahr un Silvester – da rufft mr a kan a
Zwischen Neigahr un Silvester – gieht a kaner na

6. Zwischen Neigahr un Silvester – krieg ich´s Reißn in de Bee
Zwischen Neigahr un Silvester – tut ega dr Rückn weh
Zwischen Neigahr un Silvester – mach ich immer blau
Zwischen Neigahr un Silvester – werd ich schnell zur Sau

Ref. Rum und numm...

Text: Ramona Markstein, Musik: Tobias Markstein, 2015
www.HandaufsERZ.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen